Das bin ich



Liebe Eltern,

mein Name ist Nicole Furch.
Ich bin 1977 geboren und verheiratet.
Ich habe zwei Töchter (geb. '00 + '05).


Zu unserer Familie gehören außerdem unser Hund Leon und unserer Wellensittich Rudi. Nach meiner 10-jährigen Schulausbildung, machte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und arbeitete 19 Jahre in diesem Beruf.

Eigentlich wollte ich Erzieherin werden und das hole ich jetzt nach. Ich glaube, dass ich bei der Arbeit mit Kindern, meine Fähigkeiten sehr erfolgreich einsetzen kann. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlicher Altersstufen gemacht, da bei uns immer Trubel im Haus ist.

Ich habe auch viele Kita- / Schulausflüge und Klassenfahrten mit den Gruppen und Klassen meiner eigenen Kinder mitgemacht. Meine Familie steht voll und ganz hinter mir und meinen Plänen. Ich möchte den Kindern in familiärer Umgebung, Spiel und Spaß bieten. Ich finde in kleinen Gruppen von max. 5 Kindern kann man am besten auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder (0-3 Jahre) eingehen.